Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life ?????????

Wollte mal fragen was Second Life überhaupt genau ist und was man darin alles machen kann???

findet ihr dieses game gut? ist es überhaupt ein game, oder schon ein "zweites leben" (Second life)?
wo kann man es kaufen (hab es noch nicht in einem laden gesehn)?

sind halt viele fragen, man muss ja nicht alle beantworten...



Antworten zu PC: Second Life ?????????:

Hallo,
vllt. hilft dir ja dies hier weiter
selbst kenne ich das spiel selbst nicht aber im Link ist es weitgehend erklärt denke ich mal. Ich selbst Spiele nur Tibia ;)

mfg 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 14:24:52 von CryingCrasher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahaaa, danke.

für mich tönt das irgendwie nach "spinnerei"  ;)

das ist ja eigentlich ein 2. leben das jeder mensch spielen kann! irgendwann braucht man sein echtes leben gar nicht mehr ;)

hi

ich spiele sl selber,  zwar heute eher seltener wegen zeitmangel, aber habe schon viele stunden in sl verbracht.

man kann schon sagen das es wie ein zweites leben ist.
ein virtuelles leben eben !

man kann dort leute kennen lernen, sich viel unterhalten oder aber auch geld verdienen.

alles was man dort sieht, ist von irgendeinem spieler erfunden worden.
man kann mit den tools aus dem spiel eigene sachen entwerfen und sie danach verkaufen.

ich selber habe mehrere kleidungsläden und entwerfe meine kleidung selber :-)
dazu kann man sl auch noch als einen grossen chat sehen, und jeden den man da sieht bzw. trifft kann man anschreiben.

man muss dazu sagen, das es am anfang relativ schwer aussieht, aber man bekommt viel hilfe wenn man fragt und man eignet sich die sachen selber an.

probieren kann man es ja mal, wer neugierig ist.
einfach auf http://www.secondlife.com registrieren
und das spiel downloaden.  ist alles kostenlos.

gruss HuiBuh

 

kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? ich versuch mich ständig zu registrieren aber klappt nie =(( versteh auch nur die häfte *schähm*

hehe...  na eigentlich ist es gar nicht so schwer :-)
wenn du dich registrieren möchtest, kommt doch das fenster wo du dir deinen secondlife namen aussuchen musst, oder ?

beschreib doch mal, wo du stehen bleibst bzw. was nicht funktioniert.

gruss HuiBuh

naja bei der zahlungsmethode aber ich will doch die free version =(

...versteht ihr was ich meine ?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.04.07, 11:34:15 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment kann man sich leider nicht registrieren, weil die da irgendwas mit der Technik nicht haben. Also ein Weilchen warten! ;)
 


« Radeon X1400 Grafikkarte + Fifa 07PC: Genius Unternehmen Pysik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...