Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life

Ich wollte mir das gern mal anschauen. Auf was muß ich achten? Geht es nur mit Englisch?
VG Claudia



Antworten zu PC: Second Life:

JAP, eine deutsche Version ist geplant, erscheint aber erst im Laufe diesen Jahres.

Achten? Nun ja wenn Du Dir einen Account erstellst nimm erst mal den Basis, ohne Angabe von Kreditkartennummer.

Da ist alles kostenlos. Natürlich hast Du dann Kein Geld zur Verfügung, aberd das kannst Du Dir verdienen.

Schau mal hier im Forum links, da hat es einen Bereich über Secon Life. Dort kannst Du alles, was wichtig ist lesen.

mfg Bernd

hallo..

erst mal wie schon gesagt den einfachen basis account nehmen .. und dich erst mal eine weile zurecht finden.:)

eine deutsche version ist schon seit einiger zeit enthalten.. paar monate oder so.
kannst du beim starten des spiels vor dem einloggen unter "preferences" einstellen.

Dann is wenigstens die benutzer oberfläche in Deutsch. aber da in SL sehr viele leute aus ländern aller welt sind, ist Englisch können aufjeden fall mal nicht falsch :)
   

« Letzte Änderung: 19.05.07, 22:56:40 von Dr.Low »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie jetzt geplant? Man stellt doch einfach unter Edit / Preferences / General  - unten Language - deutsch ein und dann isses deutsch. Steht zwar noch Beta hinter aber ist soweit alles OK.

ja genau   ;D
ohne probleme


« : konsole vs. pc welche vor und nachteile seht ihr?wie stelle ich das Spiel auf Deutsch um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...