Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

second life

Wer über Second Life nicht nur staunend gelesen, sondern das Programm auch einmal installiert hat, sieht sich schnell ernüchtert. Die Technik des Programms scheint unausgereift,
mehr
http://n-tv.de/775460.html


Antworten zu second life:

Immer diese Noobs, die mit veralteten Computern und veralteten Vorstellungen über irgendetwas schreiben, dass sie vielleicht einen halben Tag mal probiert haben. :)

Meine Meinung: Es ist eine Art Spiel. Keine richtiges, tolles Spiel mit Zielen, Level, Endgegner, aber auch nicht mehr. Bei "Mensch Ärgere Dich Nicht" beschwert sich auch keiner, dass er hinterher nicht plötzlich reich wird.

Ja, das Programm ist noch nicht sehr stabil. Dafür ist es umsonst. Seit ich meinen RAM von 512MB auf 1,5 GB aufgestockt habe, läuft es beinahe flüssig (Ja, Mac-Versionen hinken wohl etwas hinterher) und stürzt nicht mehr ab. Aber hey, Vista kostet 250,- EUR und braucht genauso viele Ressourcen. Und die Presse liebt es ;)


Wer mehr zu SL (Second Life) erfahren möchte, sollte sich das Programm/Spiel einmal herunterladen und einen Abend selber testen.

Anleitungen dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/spiele-second-life.php3
http://www.computerhilfen.de/spiele-secondlife-bewegen.php3

Wo man hingehen sollte im Spiel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-152184-0.html

ich hab ne 6000 er flat ,eine 9600 graka mit 256 mb und 1024 ram .bei mir ruckelt es ohne ende.

bevor jetzt die frage nach dem proz kommt. es ist ein amd athlon 2500+ getaktet auf 2,1. das board ist n shuttle an35n ultra. ich weiss schon n bisserl alt, langt aber für need for speed.

würde es gern spielen, schon allein um euren laden zu finden und mir das t-shirt abzuholen. "g"

« Letzte Änderung: 10.03.07, 04:41:30 von zzz »
Läuft flüssig bei mir Intel 3 GHz, sonst fast wie deins auch 1 GB RAM. Hast du aktuelle Treiber für die Graka installiert? Ich hab übrigens nur 768er DSL...

ja aktuell


« Brauch mal kurz eure Meinung bitte...apple store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...