Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer wird Millionär / Win 98

Hallo, ich war gerade bei einem Bekannten der das Spiel "Wer wird Millionär" hat. Das Programm lief immer einwandfrei und ohne Probleme. Doch aufeinmal kann es nicht mehr gestartet werden. Es wird angezeigt: "Das Programm kann nicht gestartet werden da die DLL-Datei fehlt" ....
Kann mir da vielleicht irgendeiner weiterhelfen?

Vielen Dank Im Vorraus
Liebe Grüße Tina



Antworten zu PC: Wer wird Millionär / Win 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

also was für eine fehlermeldung kommt denn da genau?

Nur,
"Das Programm kann nicht gestartet werden da die DLL-Datei fehlt" .. mehr nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde es einfach nochmal deinstallieren und dann wieder komplett neu installieren. versuch mal obs klappt!
seit wann wann geht es denn eigendlich nicht mehr?

Deinstalliern und Installiern hab ich auch schon 2mal gemacht. Bringt auch nichts!

Das Programm geht seit heute nichtmehr... Gelöscht oder sonstwas hat er anscheinend auch nichts.

Ich denke, das es ein Virus ist?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber irgendwas muss ja passiert sein wenn aufeinmal nicht mehr geht.
lad dir mal das hier:

http://www.tucows.com/preview/310138.html

und guck dann ob irgendwas gefunden wird!
vielleicht hilfts.
wird auch nach dem deinstallieren alles gelöscht?
kann sein das da noch was übrig bleibt von dem programm. guck einfach in dem verzeichnis ob auch wirlich alles gelöscht wurde.

So, ich war jetzt nochmal bei ihm. Mittlerweile geht das Spiel, die Lautsprecher und der Drucker nichmehr. Die Akustischen Signale sind garnicht zu öffnen und bei dem Drucker und dem Spiel wird nur immer die Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da die DLL-Datei fehlt" angezeigt.

dark_marc, dein Programm hilft auch nichts weiter... Sorry... Ich habs Probiert. Das Spiel wird vollständig gelöscht...

Naja, Danke trotzdem.

Liebe Grüße
Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mal die treiber für soundkarte und drucker neu installieren! wenn sie richtig installiert sind dann dürfte das eigendlich nicht mehr passieren. welche soundkarte und welchen drucker hat denn dein bekannter?


« Fifa 2004You Don't know Jack 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...