Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

You Don't know Jack 4

Hallo

Ich habe das Spiel gekauft und jetzt hab ich beim laden von dem Spiel Probleme. Hat jemand einen Non Cd-* bitte keine illegalen Tipps * für mich?

Gruß
Nicky



Antworten zu You Don't know Jack 4:

Hallo.

Was für ein Problem hast du demm beim Laden??
* bitte keine illegalen Tipps *s sind aber nicht legal das weist du doch oder?
Und wenn du welche haben willst dann geh ma auf www.megagames.com oder www.* bitte keine illegalen Tipps *.com
Da gibts auch noch ein paar spiele news!

Ich bin für den Inhalt der Seite aber nicht verantwortlich!! ;D

Und * bitte keine illegalen Tipps *s sind scheiße!! *löl*x*y*z*

Hi!

Habe das gleiche Problem mit dem Spiel! Es lässt sich ohne Probleme installieren, doch wenn man anschließend auf den Button "Spielen" klickt, dann läuft das CD-Laufwerk zwar an, auf dem Bildschirm ist eine kleine, sich drehende CD zu sehen, doch nach ca. 10 Sekunden ist sie wieder weg, doch das Spiel startet leider nicht!
Ärgerlich! Hilfe!

Tja das liegt daran das das Spiel mit dem Kopierschutz Securom*new versehen ist!!!
Du nimmst wohl ne Raubkopie oder; das ist illegal aber die links  2 comments weiter oben villeicht is was dran.

nö, muss nicht an raubkopie liegen:
habe die cd original gekauft und vereinzelt will sie nicht erkannt werden, eventuell stören andere im hintergrund laufende programme o.ä., keine ahnung, aber spätestens beim 3. mal klappt's bei mir.

also no cd * bitte keine illegalen Tipps * installieren wäre für mich das letzte bei originalen cds denn
dadurch verliert man viele features
ich würds erstmal mit einem patch versuchen
vielleicht gibts ja einen der dieses problem behebt
www.patches-scrolls.de
ist ne gute seite zum schauen

HI all ich habe auch das problem,denn ich brauche auch nen no-cd * bitte keine illegalen Tipps * für das spiel!!!!!bei www.megagames.com gibt es keinen * bitte keine illegalen Tipps * für das game!!also könnnt ihr mir helfen????bis dann lucas

Schade schade aber illegal lucas ne!mann so blöd!ich sag nur legal kaufen!
Das ist die einzige Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mach das auch sonst wird es schlimme Folgen haben!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig und Tipps dazu sind hier nicht erlaubt.

ja ja könnt ihr mir nicht einfach einen link schicken wo ich den * bitte keine illegalen Tipps * bekomme????das is doch net so schwer!!ich finde einfach keinen!!

sorry aber No-CD Crscks sind ILLEGAL!!!
 >:( also lass es lieber... tipp: schau mal bei e-bay da gibt es das spiel bestimmt ein paar € billiger... ;-)


« PC: Wer wird Millionär / Win 98PC: Airlien Tycoon First Class »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...