Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker Ghost-Anzug behalten???

Hi,
hat jemand das Spiel Stalker.Shadow of Chernobyl durchgespilet?
Wenn ja soll ich nach X16 mission den Ghost-Anzug  behalten oder lieber den Wissenschaftler-Anzug nehmen?? ???
 



Antworten zu PC: Stalker Ghost-Anzug behalten???:

Ich hab den behalten, der ist besser als der Wissenschaftleranzug.

Spielt aber keine Rolle, ändert am spielverlauf nichts.

mfg Bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten ist eh der Grüne Forscher anzug SEVA heißt der glaub ich....

Stimmt eigenlich warum mach ich mir so viel Sorgen  ::)
Ich hab jetzt den Ghost-Anzug jetzt abgegeben, so gut ist der auch nicht.Dauert ja ewig bis der dein leben  auflädt.

Sorry für meine dumme Frage ::):)

also in meinem stalker-spiel ist der grüne anzug, den auch der wissenschafter in dem einen bunker trägt den man ein wenig begleiten kann der beste im ganzen spiel, ich habe ihn mit allen anderen anzugen verglichen, z.b. wächter anzug, seva suit, exo skelett usw. und die waren bei mir von den stats her alle schlechter, ich weiß ja nich was ihr alle fürn game habt das bei euch andere besser sind, hab schon in vielen foren gelesen das leute sagen das andere der beste ist aber ich kann hier nur sagen das der Grüne Anzug der komplett grün ist der beste von den stats her ist. und wenn ich da was vielleicht übersehen habe meldet es mir. bei mir hat auf jedenfall keiner mehr prozent.

MfG ReddoK


« PC: True Crime Streets of LA PC: Läuft True Crime Streets Of L.A. auf Windows Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...