Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingaben behalten

hallo! habe das problem wenn ich bei googel oder auch bei ebay etwas in die suchfester bzw. eingabefenster schreibe behält der rechner das nicht! das nervt vorallem bei ebay weil man immer wieder alles neu eintippen muß.Normalerweise brauche ich doch nur auf das fenster gehen und es zeigt mir alles was dort schon eingeben worden ist. wie kann ich es einstellen das er diese eingaben behält! Ein tip wäre echt super!!!
und noch eine frage! wenn ich xp neu installiere, was ist dann besser?
fat32 oder ntfs und wo ist der unterschied?

Besten dank vorab für eine Info

Andreas



Antworten zu eingaben behalten:

Eingaben merken : Firefox , Extras , Einstellungen , Datenschutz , Gesp.-Formulardaten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....fat32 oder ntfs und wo ist der unterschied?....


  • mal einlesen

==> http://de.wikipedia.org/wiki/FAT32 , http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

hallo eBill
Danke für die beiden links! war sehr aufschlußreich.
Kannst du mir vieleicht auch mit dem problem beim Autovervollständigen helfen? habe alle häckchen gesetzt aber der rechner behält nichts!

gruß andre2209

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • das hängt vom Browser ab !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE unter Extras -> Internetoptionen -> Verlauf
dort den Wert vielleicht auf 0 gesetzt ? Dann entsprechend erhöhen.

Mit Tool, wie Xp Antispay, vorgegeben das die Verlaufslisten beim herunterfahren gelöscht werden sollen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • beim Firefox

    Extras / Einstellungen... / Datenschutz / "Daten speichern ... "

mein reden .... s.O.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein reden .... s.O.
  • TSCHULDIN - "überlesen"

« InternetverlaufImmer noch Internetverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...