Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: True Crime Streets of LA

Hi
ich hab ein problem mit true crime das spiel will einfach nicht starten und nach einer weile erscheint die meldung bitte schließen sie alle emulations programme wer kann mir sagen wie ich das spiel zum laufen kriege
mfg
edo



Antworten zu PC: True Crime Streets of LA:

Hey edo
das gleiche Problem hatte ich übrigens auch und nachdem ich CloneCD und Nero6 bei mir deinstalliert habe, lief das Spiel ohne Probleme! Oder du lädst dir einfach ein nocd * bitte keine illegalen Tipps * runter und dann kannst du das ohne CD spielen!
Ich hoffe es hat dir geholfen!!
Ciao

Hallo

wie soll das denn gehen ist ja ein PS2 game. Und das mit denn Emulatoren ist auch immer so ne sache da gehen von 2000 vieleicht mal 3 wirklich.

gruß Andre

hi ich hab des problem mit emulition vielleicht könnte mir einer einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * besorgen?
Ich hab nähmlich keinen gefunden.Was bedeutet das eigendlich mit emulition????

schalte einfach deine img-laufwerke aus. (eigenschaften_deaktivieren) bei mir muste ich weder cloncd noch nero oder alkohol120 deinstalieren

Ich hab nen NoCD * bitte keine illegalen Tipps * , aber bei mir gehts trotzdem nicht. Da kommt am Anfang Activision und so und dann stürzt es ab  . wisst ihr woran da liegt?

Ich denke man braucht die No cd * bitte keine illegalen Tipps * in der richtigen sprache. die eng. nccs sind auch immer ca. 1mb kleiner als truecrime.exe. schätzma deswegen :-) hab aber noch geiner ger-ncc gefunden.  

 >:(>:(
ALSO:
Es stimmt ,dass für uns deutsche noch kein * bitte keine illegalen Tipps * da is (auch in underground-pages). ich hab die selbe sch...e mit dem anfangsbildschirm und absturz und auch das problem mit der emulationssoftware! (schuld daran is "Deamon Shield" was ganz kurz aufleuchtet) bei mir musste ich nur die virtuelle laufwerke deaktivieren. nützt aber nich weil noch kein deutscher(oder funktionierender intern.) * bitte keine illegalen Tipps * da is. entweder englische version suchen oder warten.

ICH LEIDE MIT EUCH

@ Andre: Hier waren keine Konsolen-Emulatoren oder ähnliches gemeint, sondern Programme, die ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk simulieren. Wie z.B. CloneCD, Nero6 und Daemon Tools.

@The Rest: Über * bitte keine illegalen Tipps *s spricht man hier nicht. Obwohl ich´s auch schon gemacht hab. ;D;D;D

du musst die alle programme schliesen oder deinsterlieren mit dennen du zb image datein insterlierst

Mit diesen tricks läuft true crime auch mit englischem * bitte keine illegalen Tipps *

1. Englischen * bitte keine illegalen Tipps * runterladen
2. In das installationsverzechnis kopieren.
3. Bei der ge* bitte keine illegalen Tipps *ten treucrime.exe Datei die  
   rechte maustaste drücken  
4. Eigenschaften anklicken
5. Dann oben auf Kompatibilität klicken
6. Ein Häcken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus
   ausführen für " setzen.
7. Auf den Pfeil nach unten drücken und Windows 98/ #
   Windows Me auswählen.
8. Dann auf Übernehmen und ok drücken
   FERTIG

he bei mir kommt sowas garnicht wenn ich rechtsklicke und auf eigenschaften gehe kommt da nur:
ganz oben im blauen eigenschaften von true crime
dann im grauen allgemein dadrunter ist da bild von true crime
dann dateityp anwendund usw.
von den sachen die du da gennant hast steht bei mir nichts

ich glaube das liegt an der grafikkarte habe nömlich auch eine fx und bei mir geht das spiel auch nicht

ich hab ne Radeon 9600 pro.. bei mir läufts auch net:

habe die erste cd mit alc ne image gemacht.. habe dann clone cd und alcohol deinstalliert, true crime installiert, die erste cd mit daemon tools und safedisk emulation gemountet.. doch wen ich das game starten will kommt der schriftzug "True Crime Streets of LA".. dann passiert ne weile nix, bis dann nach ner minute ein Fehlerbericht alá "True Crime verurschte einen fehler und muss beendet werden".. auch neu installen nutzt nix.. neueste treiber sind drauf..

langsam frage ich mich was activision sich mit diesem sch... gedacht hat  

MFG

der kompatibilitätsmodus steht ja auch nicht im blauen feld sondern etwas unter dem blauen. !! hast du die exe-datei schon ge* bitte keine illegalen Tipps *t ?`


« GUN(PLAYSTATION)!!(apachen hemd)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PC: Stalker Ghost-Anzug behalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...