Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rennspiel mit Nürburgring (Alt-Nordschleife)?

Hi,
suche ein Rennspiel in dem noch die Nordschleife, beim Nürburgring drin ist. Sollte auf XP laufen.
Kennt ihr eins?



Antworten zu Rennspiel mit Nürburgring (Alt-Nordschleife)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne nur Gran Turismo 4 incl. Nordschleife für die Playstation 2 - aber ob es das Spiel auch für XP gibt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gran Turismo 4
Gibts nicht für XP. Leider :( 
« Letzte Änderung: 09.05.07, 20:32:45 von Toni_15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob du noch "Grand Prix Legends" bekommst. Da dürfte die alte Nordschleife dabei sein.

greez 8)
JoSsiF

spiel auch gern rennspiele. finde es schade, das grand tourismo nur für ps gibt, aber nfs macht auch spass


« PC: Problem mit GTA:SASpiel deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...