Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Truck Grand Prix 2007 am Nürburgring

Hey Leute,

und zwar habe ich 2 Gold Karten für den Truck Grand Prix 2007. Da mein mitfahrer aber leider an dem Wochenende nicht mitfahren kann suche ich jetzt jemand der mit mir fahren möchte oder sich mit mir dort treffen möchte. Hier ein paar Daten:

Ort: Nürburgring
Datum: 07.07. - 08.07.2007 (SA+SO)
Übernachtung: Im Auto (ohne Campinggebühr)
Preis Gold Karte: 65€ inklusiven Zutirtt zur Erlebniswelt, allen Tribünen, Fahrerlager, Open Air und was sonst noch so dazu gehört. Das Alter ist egal, ich selbst bin 22.

Für den der noch nie am Truck Grand Prix war, ist für mich die schönste und spannenste Veranstaltung am Nürburgring. Ist ja auch jedes Jahr mit 120 000 Karten ausverkauft!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße


Antworten zu Sonstiges: Truck Grand Prix 2007 am Nürburgring:

leider nicht das gewünschte als Antwort;

aber wenn Du auf andere Sachen als Trucks auch stehst und auf Motocross (da kannste für 75 E. selber einen heißen Reifen fahren),
dann guck mal unter "Zwarte Cross" nach -

Zieht hier Tausende in das verschlafene Hinterland von Holland, wo man beinahe im Gelderland sitzt...

Da ist alles, was der TÜV verbietet..erlaubt.
Dazu heftige Musik und sowas... 2-3Tage lang...


http://www.zwartecross.nl/2007/
 8)   

« Letzte Änderung: 16.06.07, 16:58:52 von Xandra »

« Sonstiges: Erfahrungen mit Ultraschallreiniger?Internet: ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...