Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Rennspiel mit Multiplayer für die PS3????

Ich hab mal ne Frage, ob jemand n PS3-Autorennspiel kennt mi Multiplayer..Mir fällt zumindest keins ein...



Antworten zu Playstation: Rennspiel mit Multiplayer für die PS3????:

? need for speed carbon -splitscreen, internet (vielleicht auch lan?)
race driver grid, sollte auch im internet gegen andere zu spielen sein.. (zumin. hatte es die pc version.. hatte zwar auch die ps3 version, aber es dort nicht lange gespielt)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich red doch nicht von Online!! ich mein als ganz normalen Multiplayer mit 2 controllern zuhause gegeneinander...!!!

Such ich auch  8)

NFS Undercover, FUEL, Dirt sind alle ohne Multiplayer mit 2x Controller.

Online hat ja so ziemlich jedes...

need for speed carbon

ist so ein spiel, welches man zu zweit (mit zwei controller) spielen kann. (splitscreen= geteilter bildschirm)

das weiß ich zu 100%, da ich das game zuhause habe und auch schon einmal zu zweit gespielt habe..

***mademobile***Geil wird gekauft ! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motorstorm 2 hat Splitscreen Multiplayer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Coole Sache Dankeschön!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber weiß´jemand n Grund..warum des so is??? Dass es fast keine mehr gibt mit Multiplayer!!

sega rally und rigde racer kann man auch splitscreen zocken.

 

Zitat
Ja aber weiß´jemand n Grund..warum des so is??? Dass es fast keine mehr gibt mit Multiplayer!! 

also ich hab lange versucht ne antwort bei google zu finden, es gab da auch mal einen interessanten artikel wo genau dass das thema war. ich persöhnlich find es auch sehr traurig denn auf der wii sieht man ja das splittscreen auch heute noch beliebt ist. früher gab es ja nur splitscrreen vlt finden es einige firmen altmodisch und denken dass spiel ließe sich nicht so gut verkaufen kp

« PC: Operation Flashpoint 2 Brutale Anforderungen bekanntUnterbrochenes Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...