Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Problem mit CnC Tiberium Wars online regestrierung

Hi Leutz ich hab ein Prob. mit meinem Game CnC3 Tiberium Wars und zwar wollte ich mich online anmelden bzw. registrieren und wenn ich dann nachdem ich meinem namen und pw angegeben habe auf registrieren geklickt und dann kam die Fehlermeldung Ereg.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und diese Meldung kommt jedes mal.


1. Woran liegt das ? ???

2. Ist ein Gamespy account erforderlich ? ???

3 Wenn ein Gamespy account erforderlich ist muss ich   mich dann mit den daten einloggen ? ???

 



Antworten zu PC: PC: Problem mit CnC Tiberium Wars online regestrierung:

Ok hab die Lösung !!!!



Man muss den flashplayer im Browser installiert haben!!!

UND DAS IST KEIN SCHERZ !!!!!!!! 8)8)

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann dir nicht helfen habs gec.r.a.c.k.t ;D;D;D 


« PC: Siedler 3Medal of honor mit geforce go 7300 turbo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...