Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siedler 3

Hallo!

Siedler 3 bekomme ich installiert, aber wenn ich das Spiel starten will, dann kommt immer diese Meldung :

" Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll.
  Virus or incompatible Systemanalyzer detected!
  (#30009 "

Ich benutze Windows XP.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



Antworten zu PC: Siedler 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Virenscanner aktiv? Mach den mal aus.

Bei mir stand auch dabei, dass eine Version Probleme bereitet (meine zum Glück nicht :-))

Schau mal hier http://www.siedler3.de/ unter Downloads / Updates, wenn das Deaktivieren des Virenscanners nicht hilft.  

Danke für den Tip, unter diesem Link
http://www.siedler3.de/gindex.htm
habe ich ein patch für XP gefunden.

Viel Spass noch
Gruß Falk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du nicht, nur so neben bei gesagt, das Siedler 3 ein sehr altes spiel ist,, ich mein ja nur
 

meinst du nicht, nur so neben bei gesagt, das das ein sehr alter Post ist,, ich mein ja nur
 
Edit  ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mein ihr nicht das nekroposten so ziemlich das dümmste is was es gibt? kuckt mal auf das Datum  ::)

wer lesen kann is klar im vorteil

Juhu ich bin auch ein teil der Nekroposter  ;):-\
Dazu muss ich einfahc sagen: Siedler 3 hat einfach Style...und:

Heutzutage gehen Leute aus der Stadt aufs land um der Hektik/Stress zu entfliehen.

Genau das gleiche bei Siedler 3, man braucht eine Weile bis deine Zivilisation blüht.
Und wenn das MEnschen beim Stadt/Landleben schätzen warum auch nicht bei Pc-Games ;)

grz


« Diablo 2 LOD PC: PC: Problem mit CnC Tiberium Wars online regestrierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...