Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medal of honor mit geforce go 7300 turbo

Hallo zusammen.

Folgendes Problem; ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Dell Inspiron 6400, 1,83 GHz, 2 GB DDR, Geforce Go 7300 Turbo) und ich bekomme Medal of honor einfach nicht mehr zum laufen. Habe mir schon neueste Patches heruntergeladen und aktuelle Treiber für die Grafikkarte. Das Spiel startet wie gewohnt mit dem Startbild, die Console wird hochgefahren, dann wird der Bildschirm grau (bis dahin alles normal), dann schwarz wieder grau und raus.
Wäre dankbar für Hilfe

Vielen Dank



Antworten zu Medal of honor mit geforce go 7300 turbo:

ich habe genau dasselbe problem =(

Dann wird eben die Grafikkarte nicht unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl.mal dx9 neu installieren


« PC: PC: Problem mit CnC Tiberium Wars online regestrierungWer spielt Beyond Good&Evil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....