Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6 + AMX Mod

Hallo,

ich spiele momentan Counter-Strike 1.6 mit dem AMX Mod, dabei kann man die Top 10 aller Spieler (mit /top10) sich anschauen. Hierbei gibt es verschiedene Angaben:

Spieler | Kills | Deaths | Hits | Headshots | Accuracy

Ich weiß ja woher das Angezeigte kommt, außer dieses  Accuracy (Accuracy = Exaktheit, Fehlerfreiheit, Genauigkeit, Präzision, Treffgenauigkeit).
Dieser Wert muss sich doch ausrechnen lassen. Hab auch schon selbst geschaut, wie er sich zusammen setzen könnte, aber vergebnislos.

Beispiele aus meinem letzten Spiel, hab da mal aufgeschrieben:

Spieler | Kills | Deaths | Hits | Headshots | Accuracy
Ich        090      09     210       074       36,14
Ich        103      10     243       082       33,20
Ich        109      11     253       088       33,12
Ich        133      14     314       103       33,80
BOT        002      00     006       001      100,00


Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker


« PC: Two WorldsPC: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Cheat Menu funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...