Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Cheat Menu funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem angefangen das Spiel Oblivion zu spielen. Nun möchte ich mir das Ganze noch ein wenig erleichtern und mit Cheats spielen. Mit der Taste '§' sollte das Cheat Menu erscheinen, was es jedoch nicht tut. Woran könnte das liegen? Hab schon alle Tasten und -kombinationen ausprobiert, jedoch scheint nichts das Menu aufzurufen. Ohne die Cheats hab ich echt keine Lust mehr zum weiter spielen.

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu PC: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Cheat Menu funktioniert nicht:

Wer sagt denn, daß es die $ Taste ist. ** Netiquette! **.

>>> ^ <<<  die ist es. Über der TAB Taste.

Viel Spass.

Oh tut mir Leid, ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich in der Schweiz wohne und auch eine Schweizer-Tastatur habe. Die '^' Taste wäre bei mir links von der 'return' Taste, wobei '§' oberhalb von der Tab Taste ist und somit eigentlich funktionieren müsste, was es aber nicht tut. Wie gesagt, habe ich schon alle Tasten ausprobiert. Ich probiers mal mit deinstallieren und auf's Neue zu probieren.

Trotzdem Vielen Dank für deine Mühe

Na das konnte ich ja leider nicht wissen. Sorry :-[ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wusste gar nicht das man in der schweiz andere tastauren verwendet...

außerdem: wenn dir oblivion zu schwer is, haste deinen charakter absolut falsch gelevelt...is doch ansonsten echt leicht das spiel


« PC: Counter-Strike 1.6 + AMX Mod: GTA 4, xbox 360 oder ps3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...