Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: call of duty 2 auf vista?

hi hab mir montag pc gekauft
athlon x2 3,8 gigaherz
ddr2 ram 1024
g-force 8160 128mb
ich habe leider windows vista und call of duty ruckelt sehr extrem
muss ich was entscheidenes umstellen oder den neusten patch installieren? weil auch bei niedriger auflösung (800x600) ruckelt es immer noch
wer weis was?



Antworten zu PC: call of duty 2 auf vista?:

öhm das ist doch nen altes game (2003, oder???). sowas wirst du auf vista nicht zum laufen kriegen. ich würd den pc formatieren und xp draufknalln. zurzeit steckt vista noch in den kinderschuhn... ich hols mir nicht. achja vista is ja nur ne übergangslösung, 2009 kommt doch windows 7. hehe

glg

krami

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja nich so schlimm
ich kauf mir dann halo2 wenns rauskommt oder ist es schon drausen??? dann kauf ich mir eben des neue half life 2 episode 2 oder wie es heist

 


« Wer spielt Beyond Good&Evil?PC: Two Worlds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!