Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield

Hey Leute ich hab mal eine Frage ich habe mir schon vor langer Zeit das neue Battlefield 2142 glaube ich geholt.
Ich habe vorher schon übers netz gezockt so jetzt hatte ich es mal runter gemacht um ordnung zu schaffen ja klar scheimß ich dann wider drauf und will online zocken nur wenn ich meine nummer auf den sever eingebe sagt er mir immer die seriennumer ist schon vergeben das geht doch nicht ich hab doch diese serienkey jetzt kann ich es nicht mehr zocken und ich habe schon versucht meine reg neu ein zugeben mit neuen daten und so aber immer das selbe leute könnt ihr mir helfen würde gern wider spielen.
Danke und hoffe man kann mir helfen.

MfG Jack Crowe



Antworten zu Battlefield:

Wenn es das Original ist, würde ich es einfach mal direkt bei Electronic Arts versuchen. Die haben einen Support und werden Dir bestimmt weiterhelfen können.


« PC: Half Live 2 --> Counter Strike SourceDiablo 2 LOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...