Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Live 2 --> Counter Strike Source

Ich habe ein problem und zwar wenn ich counter strike source starten will zeigt mir mein steam einen fehler an. und zwar: Steam - Fehler
              Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar.
              Probieren sie es ein anderes Mal.

was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben?

mfg



Antworten zu PC: Half Live 2 --> Counter Strike Source:

du musst stean oder cs:s updaten, das klappt normal automatisch wenn du dich mit steam verbindest!

ja gut ich hatte es ja schon upgedatet!
dann als es fertig war wurde source gestartet und hat sich aufgehängt, bzw. dachte ich das es so war und hab mein pc neugestartet! dann hat mir mein scandisk irgendwas mit css angzeigt aber ich weiß nicht was es war!
könnte es daran liegen?
wenn ich es neuinstalliere, wie läft das dann ab? muss ich mich nochmal registrieren oder so?
mfg

wenn du neu installierst musst du dich wieder mit deinem alten account anmelden bei der installation!

ich habe jetzt half live 2 neu installiert da ich dachte das dadurch das oben genannte problem beseitigt ist lag aber dabei falsch. es wird mir auch angezeigt beim steam monitor bei css gewünschte anzahl: 97%! hat das was zu sagen? und es wäre ein update erforderlich aber es startet kein update mehr!
bitte um hilfe! oder eine adresse bei der ich mich direkt an jemanden von steam oder so melden kann....
danke

Ich brauch eure Hilfeeeeeee!
weiß net was ich noch machen soll!!!
helft mir!!!!
mfg

also da hilft einfach warten.....bis alles geupdatet ist...glaub
IM steam monitor sollte ma sehen ob etwas geupdatet wirt.......aber es geth echt lang  :-\

manchmal werden kleine updates auch nicht angekündigt, lass einfach mal laufen. manchmal ging bei mir der offline modus nicht, hab dann steam angemacht und laufen gelasst und dann gibg es wieder

Ja gut ich habs jetz laufen lassen... im steam monitor steht complete 100% bereit zum spielen! es geht aber trotzdem noch nicht!!! woran könnte das denn liegen?????

hast du auch den hacken rein gemacht dass er dich nach dem updaten gleich verbindet / dass du gleich danach spielen kannst?

Hi,
ich hab das gleiche problem und kann nichts machen hab alles probiert und nichts geht.
BITTE HELFT MIR!!!

mfg.Ole   ???

ich habe auch diesen probleme bitte um hilfe ???

HI Leute,
jetzt zeigt er mir diesen Fehler:

Preloader Error

Win 32 StructuredExeption at 20117f4:Attempt to read from virtual address 54824488 without appropriate access
rights.

Könnted ihr mir zurückschreiben????
 ???
Mfg Ole

habe die gleichen probleme wenn ich die grafik einstellungen abspeichern möchte hägnter er sich auf. und source läft sehr ruckellig abe einen 1,5 intel celeron aber eine 64 mbit karte aber hl 2leuft einband frei auf dem computer.

erbitte hilfe bei diesem problem

danke im foraus

ps. habe schon alle abdates

nicht celeron sondern centrino


« Hallo! Hab mir The da vinci Code Sakrileg gekauft und kann es nicht Starten !Battlefield »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...