Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Uncut-Patch für F.E.A.R. ( DV )

Hallo an alle Zocker,

habe ein kleines Problem:
Habe das Game F.E.A.R. geschenkt bekommen und wollte diese "geschnittene Uncut  ;D ??? >:(" Version  so machen, wie sie eigentlich gehört. ( Da sie ja schon ab 18 ist )
Nun habe ich im Net etliche Downloads gefunden, nur funktioniert keiner der Links.
Insgesamt habe ich 16 Links ausprobiert. >:(>:(:-\
Nun wende ich mich an Euch . Vielleicht weiss hier einer, wo ein funktionierender download zu finden ist.
Habe auch gelesen, daß der Patch zwar das Menü auf englisch umstellt, jedoch die Sprachausgabe bzw. die UT in deutsch bleiben. Hat damit auch schon jemand Erfahrung gemacht?
Danke schonmal für Eure Hilfe
Thomas 8)



Antworten zu PC: Uncut-Patch für F.E.A.R. ( DV ):

habe die uncut version.....hab jetzt dieser patch nicht probietrt......aber nach 5 sekunden googeln hatte ich das hier:

http://www.das-download-archiv.de/game-download-file324.html#nothing

der download funzt

grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super,
Danke erstmal für die Antwort.
Werde den Ptch nun ausprobieren.
Habe gelesen, daß der Patch das Menü und die UT auf englisch umstellt, aber der Sound bleibt deutsch. Weisst Du ,was das heisst ?
heisst Sound evtl. Sprache, sprich sind zwar die UT in englisch ,aber die sprachausgabe bleibt weiterhin in deutsch ?
Danke nmochmals für die hilfe
Thomas


« ausserhalb des bereichssniper elite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...