Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ausserhalb des bereichs

hallo ich hab ein problem ich hab rome total war insstaliert und wollte es dan spielen. Dan wurde das Bildschirm beim laden des spiels schwarz und drauf stand in weiss AUSSERHALB DES BEREICHS. Aber der sound lief. Was kann ich thun? bitte helfen sie mir.



Antworten zu ausserhalb des bereichs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab schon sehr viel gesehen, aber das Problem ist mir völlig neu ! ! !

Deinstalliere das Spiel mal komplett und installiere es nochmals. Evtl. mal auf einer anderen Partition. Nicht immer alles auf C: falls möglich.

Musstest du bei der Installation etwas zu deiner Hardware angeben bzw. auswählen ?

Mfg

@bardhi
auf was für einem System hast du es eigentlich installiert  ???


« Chicken Invader probl.seit SP2?PC: Uncut-Patch für F.E.A.R. ( DV ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!