Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiele Deinstallieren

Hallo!
Ich habe paar alte spiele, daß ich möchte deinstallieren, aber von systemsteuerung software funktioniert nicht,lass sich nicht deinstallieren, hat jemand welche hilfe? Danke ???



Antworten zu PC: spiele Deinstallieren:

Hallo,

schau mal unter Programme nach. Jedes Spiel hat in seinem Ordner auch eine uninstall datei.

Geht meist auch schon so:
start-->alle programme-->spielxxx-->dann deinstallieren

Hallo!
Danke für deine schnele hilfe, ich habe auch so gemacht, keine erfolg. ???

Hast Du vorher schon die Ordner der Spiele gelöscht? Das wäre Schlecht.

Hallo!
Ja,das war so
ich habe das spiel installiert, dan nach zwei Monaten habe ich wieder deinstalliert, dan nach eie woche habe ich systemwiederherstellung gemacht,jetzt will ich das spiel wieder spielen, aber wenn ich installieren will, kommt das antwort (wollen sie Deinstallieren) wenn ich Ja klicke, er feurt Deinstallation , dann ich klicke auf Fertigstellen , aber gemacht, alles auf alte gebliebe. Danke 


« PC: Absturz aber warum??PC: Stalker unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!