Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker unter vista

kann es sein das stalker nicht richtig unter vista läuft?bei mir ruckelt es nur oder muss ich ein patch installieren?wer kann mir was dazu sagen?



Antworten zu PC: Stalker unter vista:

Hallo,

also bei mir läuft es super. Aber bedenke, daß Vista mehr Arbeitsspeicherverbraucht als XP, Bei 1gb wirds da schon ruckelig.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab einen amd 64 x2 5000+ prozesor
ati x1650 graka
1 gb ram

Und genau daran liegts. Vista allein nimmt sich, je nach Lust und Laune schon mal gut 500 davon weg.
Und wenn man nun bedenkt, daß das Spiel die ganze Welt im Vorraus für jeden Sektor lädt, und das noch bei hoher Auflösung, da hat der Rest vom RAM zu kämpfen. Ist klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha alles klar danke


« PC: spiele DeinstallierenPC: Medieval 2 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...