Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum geht der ton beim spielen plötzlich aus ???

Hallo !

Ich habe mir ein 5.1 system gekauft und musste feststellen

das der ton bei spielen ausgeht.Anfangs geht er aber dan

plötzlich nicht mehr.Ich hatte gedacht das es am treiber

liegt,also hab ich mir den neusten downgeloadet und

instaliert aber es geht immer noch nicht  >:( Ich hoffe ihr

habt eine antwort da drauf  :-\



GRUß:Patrick



       
 



Antworten zu warum geht der ton beim spielen plötzlich aus ???:

welches spiel? ???

hallo !!

um auf die frage welches spiel zu antworten ...es geht um counter-strike:source aber auch bei WOW geht der ton aus . wahrscheinlich auch bei anderen games aber ich hab nicht mehr als die auf dem pc den ich hatte den computer formatiet und es waren keine spiele mehr drauf . es kan ja auch sein das es an fehlenden programmen liegt weil wie gesagt alles von der festplatte gelöscht wurde , aber ich weiß nicht welche  :(


« PC: Counter Strike 1,6: billige spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!