Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike 1,6

Hallo,
wen ich mein CS Starte kommt ein Schwarzer bildschirm und der Pc Startet neu kann mir vllt einer sagen was das ist?
MFG Noske



Antworten zu PC: Counter Strike 1,6:

MEHR INFOS!
Um nur anähernd helfen zu können brauchen wir Informationen über dien system, game usw.
 

Windows XP Counter Strike 1,6

Vll. wehre es auch noch nett wenn du treiber daten usw.
anhängen tätst.
Zum Bsp:

PC Name: Mein PC
Betriebsystem Win 85
Ram/Arbeitsspeicher: 128MB
Grafikarte: Nvidia Geforce3 NT 420 

PC Name: 2,4GhZ AMD ATHLON
Betriebsystem Windows XP
Ram/Arbeitsspeicher: 1024GB
Grafikarte: ATI RADEON 9600 Series 

Treiber bei der Grafikkarte: RADEON 9600 series second
aba am treiber kann es nicht liegen weil ich den schon weiss ich wie offt geupdatet habe 

sry diese angaben sind keine Treiber informationen.
wenn du eine ATI graka hast, dann wird es wohl irgendein Catalyst sein.

Und nach deinen Antworten usw. nehme ich mal an du hast nicht so eine grosse ahnung und gerade darum kann es druchaus sein, das es an dem Treiber liegt!

aba am treiber kann es nicht liegen weil ich den schon weiss ich wie offt geupdatet habe


denn dieses viele updaten ist komisch, hast du die treiber einfach drüber installiert?

 

Was Willst du den wissen von den Treibern ??? 

Ja und ich habe es überinstalliert was soll ich den sonst machen?

zuerst alter treiber deinstallieren, dann der neue installieren.
sonst kann es zu kompliktaionen kommen.
Treiberleichen usw.

zu den Treiber infos:
Man starte das ATI Control Center, dort steht was für eine Catalyst version du drauf hast.
sehrwahrscheinlich catalyst 7.4 oder 7.3

grz


« PC: Die Sims 2 kackt immer abwarum geht der ton beim spielen plötzlich aus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...