Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike free?

Hallo leute...

ich will mir auch Counter Strike zulegen (endlich, ich weiss...) -> gibt es da irgendwo eine free-version zum downloaden? natürlich nnicht illegal, ist nich legal  ;)

mfg lucas berger



Antworten zu PC: Counter Strike free?:

Nein einlich nicht, wenn du es illegal Downloaden wills gebe ich dir ein Tipp tuhe das nicht das bringt dir Garnichts, weil du kein Steam hast und nicht Online spielen kannst.
Ahlso ich ratte dir kauf dir das Spiel es ist ja auch nicht so teuer für 15€ bekommst du schon  1.6 und schlappe 30€ für Source. ;D

PS: Ein kumpel meinte mal das Counter Strike 1.5 kosten free wehre aber ich bin mir nicht sicher.
darum kaufe dir das Spiel hast am Ende viel mehr Freudedaran.
MFG otel2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also steam hätte ich schon... von half life 2

aber ich kaufs mir dann eben...

aber danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@otel2
mann kann übrigens auch mit der ge* bitte keine illegalen Tipps *ten version von cs 1.6 online zocken. nur bei source geht net mehr...

Das wusste ich nicht! xD
Danke ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ lain

@otel2
mann kann übrigens auch mit der ge* bitte keine illegalen Tipps *ten version von cs 1.6 online zocken. nur bei source geht net mehr...

-> wieso weisst du das??? ;)
wir wollen doch nichts illegales, oder? ;););)

nur spass...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ;D;D;D;D

mfg


« PC: PC: gothic 2 ruckelproblemWin XP: hilfe bei second life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...