Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Problem mit Spellforce

Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel Spellforce.
Immer wenn ich einen neuen charakter erschaffen habe oder mit einene von den avataren aussuche(spielt eigentlich keine Rolle),
un es dann heiß Loading...(unten steht "create game control) stürzt immer gleich das ganze Spiel ab und es steht da "D3DERR_INVALIDCALL (4603).

Hab zuerst gedacht das es vielleicht mit direct x zusammenhängt aber bringt auch nix. Wär nett wenn mir jemand helfen könnt. MFG Felix Benning



Antworten zu PC: Problem mit Spellforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich hast das Spiel ge* bitte keine illegalen Tipps *t oder? Kann sein das der * bitte keine illegalen Tipps ** mal net gscheit geht...  ;D

* Ist doch klar das du nur eine Sicherheitskopie von deiner Originalversion gemacht hast, damit du die OriginalCD nicht zerkratzen kannst!  ;)

Hallo,

ich hab mir das Spielvor ein paar Tagen gekauft und hab das gleiche Problem. Also von wegen gecrckt is nich. Hab auch schon alle Updates runtergeladen und das bringt auch nix. Wer kann mir helfen???????
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Eventuell helfen die aktuellen Patches von Spellforce.

masi

das problem hatte ich auch. lag an meiner grafikkarte, die zu langsam war. hab jetz ne neue und das spiel läuft einwandfrei!

hi!
Ich hab auch ein Problem mit Spellforce:
Ich habe in Farlons Heim eine Steintafel gefunden, die ich jetzt in Graufurt übersetzen lassen möchte und der Typ übersetzt auch, aber ich bekomme nicht die Schriftrolle dafür...und ich kann ihn immer woieder übersetzen lassen ohne, dass dabei was rausschaut...
Könnt ihr mir sagen was ich tun kann, damit der Typ seinen Saphir und ich die Übersetzung bekomme? Ich hab mitr dem schon zigmal gesprochen...und es funktioniert nicht...

liebe grüße
lavalamp


« PC: Underground 2 Saved GamePC: Bots für CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!