Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source auf Ext. HDD

Servus hab da mal ne Frage:
ist es eigentlich möglich dem Steam auf ner Ext.HDD zu inst. um sie auf versch. PC's zu zocken 



Antworten zu PC: Counter Strike Source auf Ext. HDD:

ich glaub zwar schon das das möglich ist aber man braucht ja um zu zocken einen account.Und einen account kann man nicht auf 2 pcs gleichzeitig benutzen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den acount hab ich eh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ja net gleichzeit zocken sondern evtl heut zuhaus und dann ein andermal aufnem andern PC z.b. in der Arbeit oder so

ja na kla .. funktioniert das.
der account ist ja nicht an eine ip oder an einen pc gebunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na Super Danke
und wie bekomm ich die Daten nun auf die Ext. Festplate mit Kopieren Auschneiden oder wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

mit ausschneiden bzw kopieren wird da nichts laufen.

du musst die daten von der cd auf deiner externen fp installieren und nach der installation die daten von steam downloaden. die werden dann in deinen cs ordner geladen und so hast du alles auf deiner externen fp.

da du sagst du hättest das spiel schon auf dem rechner bin ich mir aber nicht sicher ob das mit dem download so super hinhauen wird.

am besten einfach über den anderen rechner an dem du zocken möchtest herunterladen bzw wenn der über keine internetverbindung verfügt kommst du vielleicht über eine deinstallation von steam und cs nicht herum.

kann aber auch ganz anders sein und ohne probleme wunderbar funktionieren. einfach ausprobieren.

mfg xxx


« PC: PC: Two Worlds: Haus von Sano Moon: PSP spielt keine musik ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...