Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bild verzögert beim spielen auf HP DV6000

Hallo ich habe da ein Problem.
Ich habe mir vor kurzen einen HP Pavilion DV6000 gekauft.
Die Daten:
AMD Turion 64 X2 1,6 GHZ
1024MB RAM
160 GB Festplatte
Geforce 6150 GO

Mein Problem. Beim Spielen verzögert sich das Bild. Das heißt bei einem Shooter etc bewegt sich das Bild erst ca. 0,5 sek nach der Mausbewegung. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder irgend einen Lösungstipp, weil das Notebook erfüllt alle voraussetzungen von dem Spiel.



Antworten zu PC: Bild verzögert beim spielen auf HP DV6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließ doch mal nen monitor an und kuck obs da auch so is, wenn nicht hat dein NB-Bildschirm wohl ne zu schlechte Reaktionszeit

Danke für denn Tipp hat aber leider auch nicht denn gewünschten Erfolg gebracht.  :(  Sonst noch evtl eine Idee? Verstehe nicht warum das nicht richtig läuft. Jedmand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Über hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
MFG Toto


« PC: second life; bitte um hilfe!PC: WELCHES IST DAS BESTE STRATEGIE-SPIEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...