Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiele

wen man spielt geht der compijuter kaput



Antworten zu PC: spiele:

hi,
was hast du für ein system und um welches speil handelt es sich?

wen man spielt geht der compijuter kaput

Also damit kann keiner was anfangen.
Was meinst du mit "Kaputt"?
Wie ist dein System?
Und das gehört eher in den Hardware bereich denke ich.

Ich möchte immer sehr gerne spiele spielen aber dan denke ich was wen die Grafikart dan schlechter wird
schtimt das bitte gibt mir eine antwort. :)

Tut mir leid aber ich verstehe deinen Satz Grammatisch überhaupt nicht. 

deutsche Sprache schwere Sprache.... versuchsmal mit Englisch damit können die Leute eher was anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub er meint das so das wenn er spiel seine hardware verbraucht wird....
so wie bei schuhen , wenn man viel mit dennen rumläuft gehn se nachher zeit kaputt ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube er macht einen scherz , den so dämlich (sorry für den ausdruck) kann man wohl nicht sein ;)

mfg Sims13

Man weiß ja nie vielleicht ist das ja auch son 3. Klasse Kiddie. ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst wie Iwan, der ist 4.Klasse und schreibt schon lang keinen quatsch mehr rein ;)

Jo ;D


« PC: GuildWarsStar Wars Jedi knight für den PC von 2001 startet bei mir nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...