Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Screencapture-Prorgramme

Ich bin ein Fan alter Spiele und bin jedes Mal froh sie zum Laufen zu kriegen - hab einen P-II (450) per Software runtergetaktet und "fahre" mit MS-DOS 6.2 und optional aufgesetzt Win XP Pro. Mich würden nun für beide System Screen-Capture Programme interessieren, dir mir zuverlässig den Bildschirminhalt in eine jpg oder was auch sonst für eine Grafikdatei bannen könnten. Mit bestem Dank im Voraus!



Antworten zu PC: Screencapture-Prorgramme:

Hi, also unter Win XP soll Hypersnap ganz gut sein.
Gibt`s hier ---> http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8791979.html

Unter DOS - keine Ahnung.


« PC: Kriminalspiel gesuchtCoole Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...