Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Coole Spiele

Welche spiele spielt ihr zurZeit

Warcraft 3
1 (7.7%)
Gothic 2
3 (23.1%)
XIII
0 (0%)
Madel of Honor
1 (7.7%)
Bathomeths Fluch 3
0 (0%)
andere
8 (61.5%)

Stimmen insgesamt: 12

Coole Spiele

Schreibt mal rein was euch für Spiele gefallen und welche ihr gern hättet



Antworten zu Coole Spiele:

Ich finde, daß "The Secret Of Monkey Island" immer noch eines der besten Spiele überhaupt ist - damals noch abseits von Grafikwahn und Effekthascherei konnte dieses Game im Gegensatz zu manch neuem wirklich durch Atmosphäre und vor allem Wortwitz begeistern und ist auch heute noch immer mal ein Durchzocken wert!

Oh, ein Old Schooler der noch auf den Witz von Guybrush Threepwood steht.  ;)
Zu den Adventures zähle ich noch Baphomets Fluch und Day of the Tentacle, abolute Perlen, und fesselnder als  so manches moderne, durchgestylte Retortenspiel.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
 jo monkey island 1-3 finde ich coll der 4 teil die steuerung is gewöhnungsbedürftig aber grafik und spielspass is bei

mein absolter favorit ist und bleibt medal of honor da ich in nem liga clan spiele und da game einfach der wahnsinn is es mag bessere gebn aber ich bin mohaa fan  :)

ich hab letztes wochenende star wars kotor durchgezockt und war positiv überrascht weil in letzter zeit (ausser spellforce) nicht wirklich viel gutes rausgekommen ist

also ich zock zurzeit Age Of Empires 2; ich find das ist eines der besten Strategie spiele die es jeh gab! :D

ach ja es wird wirklich langsam mal zeit dass andere spiele wie z.b. Far Cry; Half life 2; und Doom 3 rauskommen... find ich auf jeden fall! :D   ;D

HaMsTaRR


« PC: Screencapture-ProrgrammeMoH:AA "easteregg" gefunden :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...