Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Yakuza

Hi Leute ich komm bei dem Spiel Yakuza nicht mehr weiter. Ich lauf die ganze zeit mit Haruka durch die Stadt und versuch ihr Vertrauen zu gewinnen und nach meiner Meinung hab ich auch genug.Ich habe auch schon mit dem Typen gesprochen der von Mika erzählt hat aber ich weiß nicht mehr in welche Bar die gearbeitet hat sonst würd ich da mal hingehen. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss um weiter zu kommen?



Antworten zu : Yakuza:

www.komplettloesung.de
erstmal nachsehen  ;) ich find da jedenfalls nix  :)


wenn mir jetzt nur die englische Webseite für Komplettlösungen einfallen würde  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Problem bei Need for speed Underground 2 Installation PC: Halo 2 Games for Windows. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!