Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Halo 2 Games for Windows.

Hallöle hab gestern Halo 2 geschenkt bekommen. Ist ja extra für Vista gedacht. Leider lässt es sich nicht installieren.

Den Map Editor und Sever kann ich installieren, aber das Gamer selbst will nicht.

Hat nix mit Code und Aktivierung zu tun. Ist ja legal gekauft worden.

Ich komme erst garnicht so weit.

Wenn ich es installieren will, kommt nach dem Zielornder Eingeben, nur die Abfrage von Vista, ob ich das ausführen will. Dies bestätige ich, dann sieht man den Ladebalken von der Maus für eine Sekunde und das wars.

Nix passiert. System läuft weiter, als wenn ich nix gemacht hätte.

Jemand ne Idee.

mfg Bernd



Antworten zu PC: Halo 2 Games for Windows.:

Ist es bei Vista nicht meistens so , dass Spiele noch nich soo dolle laufen AUCH wenn sie für Vista gemacht wurden?

Selbst das ist nicht gesagt. Bei mir laufenn alle Games auf Vista. Auch die alten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbst das ist nicht gesagt. Bei mir laufenn alle Games auf Vista. Auch die alten.

DITO! Bei mir laufen auch alle Games auf Vista!

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


« : YakuzaPC: PC: Savegame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...