Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Need for speed Underground 2 Installation

Hi Leute! Ich han ein Problem bei der Installation von NFSU2 ich wollte es gestern Installieren doch bei 6% kam dan eine Meldung! irgendeine Trackdatei "4RA" kann vom Medium nicht kopiert werden und ob ich es wiederholen will oder die Installation abbrechen will!
Wenn ich wiederholen drücken kommt die Meldung nach paar sekunden wieder danach habe ich die datei auf der CD gefunden und sie selber kopiert ging auch nicht!
Habe dann die ganze Cd vor dem Installieren auf die Festplatte kopiert und noch mal probiert doch dan ging die Installation nur noch bis 13 % und wieder das gleiche Problem!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo der hacken ist? währe euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Jim



Antworten zu PC: Problem bei Need for speed Underground 2 Installation:

Ist es ne legale Version? Wenn nicht kann es durchaus sein das Daten beim "Torrent'en" nicht dabei waren..

Konntest du das Spiel denn schonmal instalieren?

Ja das ist ein Original Spiel!

Hatte vor 2 Jahren nfsu2 Installiert nur nicht mit dieser CD!

Hmm dann scheint die CD beschädigt zu sein..was anderes kann es meiner meinung nach nicht sein,tut mir leid  :(

Nein die CD ist in Ordnung geht bei der Schwester meiner Freundin ohne probleme!
Muss aber dazu sagen das ich das gleiche problem bei flight simulator 2002 und bei NBA 2003 hatte (alles Original Spiele)! Ist vielleicht was am PC?

liegt eventuell an der Fehlerkorrektur deines Laufwerkes !? kannst du die Installation über ein anderes CD/DVD-Laufwerk probieren  ???

Das Laufwerk ist neu gekauft also nicht alt!

DVD laufwerk von LG

Habe noch ein CD-Rom Laufwerk doch der hat die CD nicht aufgenommen!

 

Zitat
Ja das ist ein Original Spiel!

Hatte vor 2 Jahren nfsu2 Installiert nur nicht mit dieser CD! 

Hast Du in diesen Zwei Jahren den PC neu aufgesetzt? Also neu installiert? Oder läuft er seit dem gut durch?

mfg :D

Ja habe mein PC neu installiert!

Hatte normal Windows Home dann hat mir ein Bekannter Windows Pro drauf gemacht hatte aber dann ein Virus und dann kamm wieder Home drauf bis jetzt!

Hi, ich habe das gleiche Problem, versuche mal bei Dir den DMA-Modus des CD-Laufwerks in PIO-Mode zu wechseln und starte noch einmal die Installation.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, aber bei dir könnte es ja gehen.
mfg, kopernikus


« PC: psp - windows games spielen?: Yakuza »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...