Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Generals Zero Hour online Spielen

Hi

Ich will Command and Counquer Zero Hour online spielen krieg es aber nicht hin :-(
Ich habe einen ZyXel Prestige 660HW-T7 Router und Arcor W-Lan Modem 200
Ich kenn mich leider nicht besonders gut aus, habe aber sehr lange intensiv gegoogelt und folgendes gemacht
Ports geöffnet:

TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports: 4321, 27900

Regeln für die Firewall erstellt (WAN to LAN habe ich gemacht weiß aber nicht ob das richtig ist)

Frage1:
wie schliesse ich die Windows Firewall?
ich habe irgendwo auch gelesen, dass ich die ausstellen muss.

Frage2:

Ich habe zwar keine Ahnung was das heissen soll aber muss ich asymetrisches Routing zulassen?

Frage3:
Unter den Firewall Standard Regeln WAN to LAN abweisen oder weiterleiten? (ich denk mal weiterleioten, aber habe es mal versucht hat nicht hingehauen, kann aber auch an anderen Faktoren leigen)

Frage4:
es soll auch Leute geben die spielen über Router ohne Ports freigegeben zu haben(oder nur ein Port), was mache ich denn falsch wenn ich die ganzen Ports hier freigebe?

Ausführen->cmd->ipconfig sagt mir 192.168.34
das habe ich beim Port öffnen angegeben
Ich habe mich wirklcih intensiv mit dem ganzen auseinadner gesetzt(schon als ich Siedler III online zocken wollte) ich kiregs aber einfach nicht hin.


Mein Siel ist natürlich eine original Version(hat aber kein Handbuch dabei[Spielepyramide])

mfg

Feueradler 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:58:56 von Feueradler »


Antworten zu PC: C&C Generals Zero Hour online Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kann denn niemand auch nur eine meiner Freagen beantworten?
mfg

Hy, also die WinFirewall kannst so ausschalten-->
Geh Start --> Systemsteuerung --> Nezwerk und Internetverbindungen --> WindowsFirewall und dann auf inaktiv setzen, dann Übernehmen und bestätigen.

Bei nem Spiel wie C+C solltest du generell deine Firewall ausschalten, kannst ja danach wieder anmachen.

Zu frage 2: Asymetrisches Roten heisst nur das der Hin und der Rückweg der Daten, nicht identisch sein müssen, soweit Ich das verstanden habe.

Zu frage 3: weiterleiten, aber ist hinfehllig wenn du die FW ausschaltest , was Ich dir wäred dem Spiel sehr ans Herz lege.

Zu frage 4: Das kann Ich leider auch nicht beantworten, da kenn Ich mich zu wenig aus, ^^ bin nur selber C+C zocker.


MfG ecco


« problem bei war rockPC: FiFa 2007 - Registerierungsproblem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...