Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FiFa 2007 - Registerierungsproblem !!

Hallo,

meine Frage,..

also ich wollte mich heute bei EA für das Spiel Fifa 2007 anmelden, aber immer wenn ich den Code eingebe, wird mir angezeigt: Falscher Code !!
Aber ich hab ihn mind. 10 mal kontrolliert ...


was ist das problem ??



Antworten zu PC: FiFa 2007 - Registerierungsproblem !!:

wenn du ne illegale version hast kannst du da lange rumversuchen...

da jmd anderes bereits den code verwendet ;)
 

« Letzte Änderung: 15.06.07, 20:00:58 von Hui »

« PC: C&C Generals Zero Hour online SpielenPC: Europa universalis 3 startet nicht wegen Pixelshader 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...