Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

95 und 98 Spiele

Hallo Leute ich wollte mal wissen wie ich das unter xp einstellen kann das man 95 und 98 spiele spielen kann
Ich weiß das es irgenwo beim den Laufwerken sein muss.
Bitte helft mir.
MfG Jack



Antworten zu 95 und 98 Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die ausführbare Datei einen Rechtsklick machen -> Eigenschaften -> Kompatibilität. Dort den entsprechenden Kompatibilitätsmodus auswählen. 

Manche Spiele laufen aber auch so. Für einige Spiele gibt es "ScummVM" das macht alte Electronic Arts Spiele für XP kompatibel.

und sonst einfach mal die sufu fragen ;)


« Leisure suit larry 7 originalversion lässt sich nicht installierenPC: NFS Fehlermeldung-Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...