Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker Nebenmissions Frage

Es geht um die Mission " Handelsvertreter " und zwar muss ich da einen Stalker töten der sich als Handelsvertreter vom 1 Händler ausgibt. Ich finde diesen aber nicht , auf dem PDA wird angezeigt das er im Startlager ist und am Lagerfeuer sitzt, so wie soll ich den denn töten wenn ich da dann auf ihn schiesse werde ich ja von den anderen angegriffen ??????



Antworten zu PC: Stalker Nebenmissions Frage:

bin mir nich mehr sicher ... ich glaub du musst ihm mit einer lautlosen Waffen nen Headshot verpassen ;D

Hab ich versucht (mit einer Schall gedämpften Pistole)blos da sind ja noch die anderen vom Lager und die greifen mich dan nacheinader an ???
Villeicht hilft es was ich spiele auf Version 1.3 oder 1.003 aufjedenfall hab ich den neuesten Patch drauf.
 

« Letzte Änderung: 20.06.07, 23:49:57 von SLY »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das bei dem lager unter der brücke?
wenn ja da sind doch nur 3 leute leg die ruhig alle 3 um das stört da keinen....
sonst versuch mal nen wildschwein oda nen rudel hunde zu dem handelsvertreter hin zu locken..

Das ist im Anfangsdorf beim 1. Händler dort wo man "Wolf" trifft oder ansprechen muss, dort am Lagerfeuer sitzt er und wenn ich in dann mit einer lautlosen Waffe wie z.B: der Pistole mit Schalldämpfer eschiesse (Kopfschuss) wird auf mich geschossen und wenn ich mich dann wehre schiessen auf einam alle auf mich. Und ich will nicht unbedingt das ganze Lager vernichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann such dir ein versteck und schalte ihn über große strecke aus.....meistens merken die anderen das nich wenn einer tod umfällt laufend ann nur etwas verwirrt durche gegend...

Also das mit dem erschiessen hat nicht gefunzt nicht mal wenn ich mich irgendwo verstecke, weil mich dann die beiden freunde des zu tötenen Stalker angreifen, so wenn ich die aber auch erschiesse greift mich der rest des lagers an.

Aber ich hab die LÖSUNG gefunden, am besten tötet man den STalker mit dem MESSER und seine Freunde dann auch (mit Messer), als ich das gemacht habe ist nichts passiert.  :D 


« PC: Just CausePC: NfS MW in 1680x1050??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...