Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hobbit

Hallo, ich habe ein Problem bei dem Spiel "der hobbit". Ich bin in dem Level "flies and spieders" und muss nun einige Spinnen erledigen, daran scheitere ich immer. Gibt es da einen trick? oder sogar cheats?



Antworten zu PC: Hobbit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es gibt "sogar" cheatz...  :)

www.cheatz.de

wirst sicher fündig!  ;)

Nee, da gibts keine Cheats, ich hänge am Ende des Levels, nachdem ich die Zwerge befreit habe, bin ihc eingeschlossen und muss Spinnen en masse besiegen! Das ist ziemlich schwierig!
Hats hier schon jemand durch, dass er mir nen tipp geben kann?? ???

man da hänge ich auch fest :(:) ist echt doof... ich gehe immer und immer wieder k.o :'(


« : Wie kann ich auf meine wii Internet einstellenOblivion Problem mit der Questbeschreibung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...