Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Virtua Tennis 3 im Lan?

Wie kann man Virtua Tennis 3 im Lan oder zu zweit an einem rechner spielen? In den Spieleinstellungen kann man ja 4 Spieler einstellen aber auf den 3 letzten ist ein kreuz und das kann ich nicht ändern.



Antworten zu PC: Virtua Tennis 3 im Lan?:

um es zweit an einem rechner zu spielen brauchste zwei gamepads es geht nicht mit einem pad und tastatur.
Wie es auf lan geht weiss ich auch net

die controller müssen vorher angeschlossen sein bevor das spiel gestartet wird.. dann kann man es auch zu viert an einem pc zocken...

nur wie kann man das kann man einstellen das man nur mit gamepad spielen will ... bei uns muss immer einer mit tastatur zocken.. das nervt.

ich würd auch gern den singelplayer mit gamepad spielen .. also hat jemand einen rat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einer Mit Pad und einer mit Tastatur spielt will ich ja. Und wenns bei dir mir 4 Spielern so geht muss es ja auch mit 2 spielern gehn.


« PC: C & C Renegade unter vista startproblemCS 1.6 Früher niedrige PING aber jetzt hohe ping !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...