Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spielt hier jemand Tennis?

...und ich meine richtig, also eher fortschrittlich, intensiv, oder im Verein.
Hätte da einige Fragen, bin ja schon lang raus.


Antworten zu Spielt hier jemand Tennis?:

was?
komm aus elmshorn, habe mit dem jungen mann im club gespielt.

Mit welchem jungen Mann?
Hab ich was verpasst?

her stich, michael

Oh, grad bei Wiki geschaut, wusste nicht das er in Elmshorn geboren ist.
Aber mal ohne Witz...der hat doch nicht wirklich mit dir gespielt, oder?
Zwar mit dir im Verein vielleicht, aber sonst???
Kenne das vom Verein, da waren immer "Klassen", wer mit wem gespielt hat.

hab mit ihm aufm platz gestanden

Ok, ich hab damals nebenan auf dem Platz neben Chandler gespielt, leider nicht gegen oder mit ihm.


Wolltest ja meine Fragen beantworten:
1. Welches ist jetzt der "Insider"-Schläger für Fortgeschrittene? Brauche einen mit kleiner Fläche.
2. Früher hatte ich Schläger mit Naturdarm und Kunstdarm, wie sieht es heute aus?
3. Welches ist das stabilste Material für Schläger?
4. Welche Bälle sind heute der Renner?
5. Mit wieviel Kilo werden heute Schläger bespannt und welcher Rahmen hält das wie aus?
Muss dazu sagen, habe zu meiner Zeit mächtig viele Schläger gekillt, also muss sehr stabil sein.
Hatte damals einen Kneissl White Star Twin, das war mein Liebling, die Kilos weiss ich leider nicht mehr, war aber extrem hart.
Da bin ich mal "gespannt", was unser Stich-Gegner sagt/schreibt.

« Letzte Änderung: 19.03.09, 22:53:56 von nico »

carbon

Also ich spiel auch nur noch selten ;-)

Mehr Komfort beim spielen - Naturdarm oder Multifilamentsaite.
Und ich lass immer die Mittleren Kilo die am Schläger immer angegeben sind bespannen!

In einem guten Fachhandel wird man aber immer bestens beraten.
Ich schau immer ob ich einen Schläger testen kann, meist bin ich mit der Griffstärke unzufrieden, oder komm erst beim spielen drauf was besser wäre ;-)


Ja danke.
 

Zitat
Naturdarm oder Multifilamentsaite.
Naturdarm hatte ich ja selbst, aber es gab diese Multisaite zu meiner Zeit nicht, scheint jetzt wohl der Renner zu sein.
 
Zitat
Und ich lass immer die Mittleren Kilo die am Schläger immer angegeben sind bespannen!
 
Ich hatte immer knüppelhart, kam damit am Besten klar.
 
Zitat
In einem guten Fachhandel wird man aber immer bestens beraten.
Ich schau immer ob ich einen Schläger testen kann, meist bin ich mit der Griffstärke unzufrieden, oder komm erst beim spielen drauf was besser wäre ;-)
 
Ja ich weiss, hab ich früher auch immer gemacht, als meine Eltern noch gezahlt haben.
Geht heute nicht mehr.
 
Zitat
carbon
Ich glaub das ist auch nicht mehr "in".
Scheint so, als ob Microgel nun Nummer 1 ist, oder?

« Sonstiges: gesucht: Info zu Intel Larabee CPU-ArchitekturSonstiges: Ferienjob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!