Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installationsprobleme!

Hey,
ich klicke also auf "setup.exe", ein kleines fenster öffenet sich mit dem titel "windows insatller" und den text "installation wird vorbereitet" kurz danach erscheint ein etwas größere fenster mitden worten:

Windosw Installer
Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen
Sie sicher, dass die angegebenen Tranformpfade
gültig sind.

Dann kann ich nur auf OK klicken, wodurch das ganze dann beendet wird.

Weiß jmd was ich da tuen soll??


system:
1GB RAM
3 GHZ
Geforce 6600XL
Windows Xp + sP2 + neusten directX
windows installer bereits schonmal neuinstalliert.

Ps. die setup exe wil glaube ich von einer msi installieren, es gibt auch mehre cab's in dern nähe. Habe da nicht wirklich ne ahung von.

Liebe grüße

pps. HILFE!



Antworten zu PC: Installationsprobleme!:

weis zwar nicht was du installieren willst, hatte aber das selbe Problem mit Java

Lösung: Rechner vom Internet trennen, Firewall und/oder Antivirenprogramm beenden, Installation beginnen  ;)

Hey,

ähh das löst ds Problem leider nicht, obwohl ich alles ausgemacht habe was nur geht.

Die Ländereinstellung umzustellen bringt übrings auch nicht wie teils in foren von 2003 geschrieben eine Änderung.


Noch vorschläge?


« Spiele stocken trotz gutem Pc ??PC: Gothic 2 Help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...