Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 Help!

hallo leute...

meine frage:

ich hab jetzt gothic 2 (gratis bekommen) und bin in diesem map: Map

gibt es im verlauf des spiels noch weitere länder?

weitere länder mit add-ons?

bitte um infos...


danke! mfg lucas berger



Antworten zu PC: Gothic 2 Help!:

Im Addin is noch ne Welt dabei;)
Und im normalen Spiel gibts die Insel mit stadt undso weiter,die welt aus Gothic 1 is dabei also wenn du durchs Tor mit den Paladienen gehst UND am Ende gibts noch nen Tempel auf ner Insel

also Gothic 2 : 3 Welten
mit Addin     : 4 Welten


und dann gibst ja noch mods.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank, hab noch ne frage:

wie bekomme ich wieder lernpunkte?
hatte mal fünf, sind aber aufgebraucht, und brauche jetzt neue um wieder zu lernen (lerne gern ;))

thanks

Töten oder quests erledigen dafür bekommst du XP und wenn du genug davon hast steigst du ein lvl auf => 10 lernpunkte

Diese kannst du dann in Fähigkeiten wie Schleichen oder Stärke etc. stecken (beim lehrer)!

ich würde an deiner stelle das addin gleich drauf installieren sonst musst du das Spiel "2mal" spieln!

Ich helf doch gern =)

für weitere Fragen:
www.mondgesaenge.de
www.worldofgothic.de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thanks...


noch eine frage:

ich will mich den söldnern beim grossbauern anschliessen.

1. muss man alle stimmen von den söldnern für sich haben?

2. ich frge jemanden nach seiner stimme, er stimmt mir zu, aber danach kann ich die gleiche frage noch mal beim gleichen mann stellen. ist das normal oder ein bug (wenn bug: mit welchem patch lässt er sich beheben?), beziehungsweise zählt es die stimme?

vielen dank für bisherige antworten!

mfg lucas berger
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst nich alle stimmen haben
aber es ist sehr hilfreich
mit paar leuten prügeln aber erst ansprechen bis er die waffe zieht dann die quests von thorus machen die bringen dich am meisten weiter sprich einfach jeden an den du finden kannst
hast ja meine icq nummer ;)  329-239-395
mfg hackl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber keinesfalls leute töten!!!
nur bewusstlos schlachten mim schwert!
wenn jemand tot is hast n problem dann rennen nämlich alle söldner auf dich zu und machen lurkerfutter aus dir ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kann man ja gar nicht töten... :)

thanks.

ich hab jetzt die mehrheit aller stimmen, genau: 5 positiv / 3 negativ

reicht denn das nicht?

und bei dem, der dir infos gibt über plus und minus meinungen, sagt er immer, es haben noch nicht alle gewählt, wieso nicht? ich finde keine mehr!

danke

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er sagt doch (thorus)
zb. silvio ist mit dir zufrieden......
fisk hat dich noch nie gesehen sprich mit ihm
hast du schon die hauptquest von thorus erledigt??
das banditenlager ausgeräumt und dexter getötet``??
schreib doch in icq 329-239-395

Er spielt nich das Addon ::);)
er meint beim Großbauern...ja und ähm..hat du schon die quest mnitm krautpaket gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso hab ich ganz vergessen
das krautpacket ich weis jetz nich den auftraggeber
aufjedenfall im hafenviertel im warenhaus neben schiffswerft. einfach die wache töten.

das mussman nich machen wenn man sich bei lee einschleimen will...man muss lediglich mit sonem slödner an der schmiede reden, der hat sein krautpaket nichmehr...und beschuldigt son nen bauern der wills aber nich gewesen sein und bla iwann muss man dann den kerl bei der alten "kirche" (auch beim bauernhof" umahuen ,da ders verkauft hat oh da fällt mir ein ..am ende muss mans ja doch holen ....


« PC: Installationsprobleme!PC: Two Worlds Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...