Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Fluch der Karibik 1 Startet nicht

Hallo,
Habe ien Problem habe mir Fluch der Karibik 1 In einem Videogame shop gekauft.
PROBLEM: Ist das ich installiere ich das Spiel Verlauft alles reibungslos aber dann wenn ich das spiel starte dann kommt nur das LOGO (vom Spiel) und dann wird der bildschirm schwarz nach ca.3 min komm ich wieder am desktop zurück. WISO???? Ich habe die minimale systemvoraussetzung übertroffen was soll ich machen?

MFG DJ VIRUS



Antworten zu PC: PC: Fluch der Karibik 1 Startet nicht:

Poste doch mal dein System.Denn die minimalen Anforderungen sind sowieso meistens quatsch.
Ich meine bei Far Cry bei mir stand auf der Packung dafür ist mind. ne GeForce 2 nötig..das läuft doch niemals auf der.

Danke Für die antwort habe es raus gefunden NERO 7 verträgt sich mit FDK nicht hat sich erletigt

MFG DJVIRUS


« PC: Anno 1602 cheatsPC: sims deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...