Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sims deluxe

Wer kann mir helfe??? :'(
habe Hot Date nach die Sims installiert und konnte nicht mehr Sims spielen. Nachdem ich alles wieder deinstalliert habe, kann ich nun Hot date nicht vor den Sims installieren(wie in der Anleitung empfohlen)
Hilfe, wer kann mich aus dieser Krise befreien?
Und wie kann ich Hot date installieren, so dass ich die Sims spielen kann?   



Antworten zu PC: sims deluxe:

Mehr Infos bitte.
-Warum kannst du es nicht mehr spielen? Was passiert? Fehlermeldung?
-Deine Hardware?


« PC: PC: Fluch der Karibik 1 Startet nichtPC: Fussball Manager 06 stürtzt laufend ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...