Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1602 cheats

Hallo,

ich habe da ein Problem mit Anno 1602:
Ich habe schon tausend mal versucht den Cheat anzuweden (und verschiedene Kombinationen davon) aber es geht einfach nicht. Ich habe es auch andere ausprobieren lassen aber die kriegen das auch nicht hin also liegt es am Spiel.
Es ist Anno 1602 (nicht Königsedition).
Klar macht das Spiel ohne Cheats mehr Spaß aber ich will endlich Krieg gegen die Gelben führen ;D



Antworten zu PC: Anno 1602 cheats:

was funzt denn an dem cheat nicht?

oder wohr hhast du den cheat...versuchs ma bei www.cheats.de

Also ich drücke die tastenkombination, da kommt auch das Cheatfenster, ich geb 2061 ein, drücke auf return und dann ß. Die Maus ist auch schön immer auf dem Kontor aber wenn ich dann die Cheats eingebe (für Waren) oder den Geld-Cheat benutzen will geht das alles nicht,

 

Zitat
drücke auf return und dann ß
statt ß schon mal a probiert ? und bei einigen musst du ja noch ne zahl eingeben !  Spieletipps.de Cheats.de

Habe ich auch schon alles ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist es vllt. ein CG/programierungsfehler oder dein PC kann irgendwie das nicht


greez Sims13

Deswegen will ich ja einen Cheatpatch oder so etwas.

dann such denn doch mal im internet^^
ich glaub kaum das es sowas gibt...


« PC: Call of Duty 2+Vista = Schlechte Performance?PC: PC: Fluch der Karibik 1 Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...