Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bf2

problem mit der statistik in bf2

hallo zusammen ich spiele schon lang bf2 und frage mich seit langem wie ich eine statistik in dem spiel kreige... auch wenn ich auf einen server mit dem wertungs zeichengeh, passiert gar nix auch wenn ich punkte mache............



Antworten zu PC: bf2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lange spielst du den?

Den seit ungefähr einem monat werkelt EA an den servern rum,kontroliert und speert accounst.

Ich bekomme auch keine punkte obwohl das problem officel als behoben gilt.

Am besten du schreibst ea mal ne email, wenn ich was neues weiß lass ich es dich wissen.

ok werd ich machen danke
ich spiel bf aber schon seit ca. 1jahr oder so und hatte schon vierl accs...... irgendwie hab ich damals auch keine punkte gemacht.
was muss man denn alles downloaden?? nur den patch oder???
also von mehr wieß ich nix...
das versaut bf2 bissel... alles was ich mach bringt keine punkte
da is bf2142 viel besser was die stats angeht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst den aktuellen patch downloaden (1.41)
und online spielen,singelplayer zählt leider nich ;)

 

Zitat
da is bf2142 viel besser was die stats angeht....

vllt macht ea games das ja extra damit alle punktesüchtigen sich bf 2142 kaufen >:(

« Warcraft III TFT - PC AbsturzAutorun von Two Worlds Side-by-Side-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...