Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft III TFT - PC Absturz

Hi,
Schon seit einer ganzen Weile passiert folgendes wenn ich Warcraft III TFT ca. eine halbe Stunde spiele:
Der Bildschirm verzerrt sich komplett und man hört nurnoch ein rattern statt der Musik die ich an habe dann kann ich den Computer nurnoch durch den Reset Knopf neu starten.
Wenn ich Counter Strike Source spiele läuft alles einwandfrei obwohl das wohl eher ein Leistungsfresser als Warcraft ist^^.

Hoffe ihr könnt mir helfen  :(

System:
Mircrosoft Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
AMD Athlon(tm)XP 2100+
1.73GHz, 512 MB RAM

PS: Meine Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand. 



Antworten zu Warcraft III TFT - PC Absturz:

Kann mir keiner helfen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh WCIII mal neu installieren ? vllt getz dann das hilft fast immer^^

Das hab ich schon mehrmals versucht gehabt bringt absolut nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann ich dir auch nich mehr helfen sry  spiel vllt mal sys neu drauf


« HL2 im coop wo und wie?PC: bf2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...