Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spellforce 1 Spawnpoints

Hi

Die die spellforce 1 TOoD schon mal gespielt haben können mir vielleicht helfen

Also In den Level Shiel und Wildlandpass sind bei mir
noch 2 Spawnpoints da obwohl ich alle gebäude zerstört habe dennoch spawnen immer wieder gegner das nervt mich langsam

gibt es eine möglichkeit die zu schließen oder ist es nur ein bug

ACH ja und warum stockt bei mir spellforce öfters
(besonders in Graufurt und südliche windwallberge)

Vista Home Basic
Direct X 10
1534 MB RAM
NVIDIA Geforce 7600GT mit 744MB
Ich habe schon viele deteis heruntergestellt und dennoch stockt es

(Sogar wenn ich die schlechteste grafik einstelle die geht)


« PC geht bei manchen spielen einfach ausPC: Everest Poker Abmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...